Unsere Hobbyisten im Verein

Vor einiger Zeit haben viele unserer Vorderladerschützen eine "Reenactement" Gruppe gegründet. In stilecht gestalteten Zelten, Tippis, Lodgen wird die "Trapperzeit" auf dem amerikanischen Kontinent "gelebt". Die  obbyisten besuchen viele Western -und Trappertreffen  um Erfahrungen auszutauschen und sich mit Ihren Vorderladern im Wettkampf zu messen.

Ein mal im Jahr findet das eingene "Trapper Rondevouz & Westerntreffen" auf unserem Gelände statt. Hier werden dann einige Tage im Zelt und am Lagerfeuer verbracht und man übt sich im Wettkampf mit "Pulver und Blei". Auch die "Trading Post" ein Aufenthalts -und Hobbyraum für unsere Jungendlichen Mitglieder befindet sich auf unserem Gelände und ist zu dem Treffen geöffnet.

Interessierte können sich bei unserem Vorderlader Referenten oder beim Sportleiter melden und sich Informieren. You are Welcome!