Mitglied bei den Sportschützen-Oldenburg  werden

Wer Mitglied in unsererm Verein werden möchte, sollte sich an den Vorsitzenden Uwe Maßmann, 2. Vorsitzenden Reinhold Kaminski  oder den  Organisationsleiter Leiter Peter Hahn wenden und einen Termin vereinbaren, bei dem man sich persönlich kennenlernen kann. In unserem Verein  haben wir unterschiedliche Sparten im Schießsport. So wird bei uns auch Jugendarbeit-und Ausbildung im Bereich Luftdruckwaffen angeboten.
Unserer Sparten gliedern sich in die Bereiche Luftgewehr- und Kleinkaliberwaffen, Vorderlader und Großkaliber. In diesen Sparten wird bei uns sportlich trainniert und geschossen.

Weiterhin gibt es eine Reenactement Gruppe, die im Bereich "Western- Trapper" aktiv ist und auch ein jährliches Westerntreffen veranstaltet. Auch im Bereich "Preusische Geschichte"
sind einige Mitglieder aktiv.

Alles weitere wird dann ausführlich bei einem persönlichen Treffen besprochen und man lernt auch gleich unseren schönen und sehr modernen Stand in Oldenburg kennen.
 Am besten wäre dies direkt zu einem unserer Trainingstermine, z.B. am Montag, Dienstag(Vorderlader), Donnerstag und Samstag.

Grundvorraussetzung für eine Mitgliedschaft ist generell ein Mindestalter von 18. Jahren oder das Einverständnis eines Erzieungsberechtigten.
Wenn ihr Interesse an einer Mitgliedschaft bei den Sportschützen Oldenburg hat, kann uns gerne per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  kontaktieren.